Saturday, October 22, 2011

Hamburg Moin Moin, Teil 2

Am nächsten Tag haben ich, meine Kamera und mein Ipod einen langen Spatziergang durch Hamburg gemacht. Ich bin erst vom Hbf zur Reeperbahn marschiert und war im Beatles Museum, dann bin ich an der Elbe entlang, durch die Speicherstadt (morgen mehr dazu) zurück marschiert. Die Sonne schien, es war eisig, ich hatte den Zwiebel-Look, tausend Klamotten übereinander an, und war lange nicht mehr so entspannt und glücklich. Ja, abundzu tut es wirklich gut einfach mal alleine zu sein und zu merken, dass man mit sich im Reinen ist, wie man so schön sagt.


Mein Lieblingsplatz unter einer kleinen Brücke
Besagte Brücke^^


St. Pauli, meine Damen und Herren!

 Und das Beatles Museum Beatlemania hat mich umgehauen! Ich fand es einfach nur super! Interaktiv, interessant, voller Ecken zum bestaunen. Ich glaub ich war 2-3 Stunden drin, weil ich aus dem Staunen, fotografieren und "spielen" nicht mehr herauskam. Habe von dem Passfoto-Automaten da jetzt auch ein Foto von mir als Paul :D

Am Eingang

WILL ICH!

Tja, wer will sie nicht alle an der Hand haben und um den kleinen Finger wickeln ;)

Der Artikel war wirklich so übertrieben interessant! Hab ihn mir da komplett durchgelesen und die Tränen standen mir in den Augen!

Das Zimmer eines Beatle-Fans, so niedlich :D

2 comments:

  1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar(:
    In Hamburg war ich auch schon ; ist echt eine super tolle Stadt(:
    Hast eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße.!(:

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar :) Das Buch ist wirklich zu empfehlen, wenn du gerne Englisch liest.
    Schöne Bilder! In Hamburg war ich noch nie.. Etwas weit entfernt von mir (Zürich).
    Liebe Grüsse
    Emily

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...