Wednesday, October 26, 2011

Asos Sale - Pretty in Pink!

Asos hat gerade auch wieder viele neue Teile in den Sale gestellt!
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf grelles Pink. Diese Vintage Teile hätten mich aber beinahe rum gekriegt, doch da das Portmaine momentan auf Diät ist musste ich verzichten. Ich begnüge mich damit sie hier auszustellen ;)

Hose in lippenstiftrosa 32Euro auf 15Euro

Oasis Kleid von 84Euro auf 24Euro

Süßes Kleid von  Juicy Couture, von 78Euro auf 47Euro. Für mich noch etwas zu teuer für einen verhältnismäßig einfachen "Lappen" ;)

Nix für Jedermann äh Jedefrau, aber sehr Vintage! Von 40Euro auf 23 Euro

1 comment:

  1. dankeschön! ja das mit der Armut in indien ist echt schockierend, aber es waren wunderschöne 3 wochen, weil indien ein faszinierendes land ist! ;)
    liebe Grüße Kathi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...