Sunday, November 13, 2011

Mittelalter Frisur - Schwierigkeitsgrad NULL

Bald werde ich mich von meiner Wallemähne verabschieden, die mir fast bis zum Hintern reicht - das reicht. Was ab muss - muss ab.
Aber in meiner melancholischen Stimmung mache ich noch ein paar letzte Frisuren für "richtig" langes Haar, bis es heißt "schnipp schnapp".

Ich habe sehr dickes Haar was unglaublich langsam trocknet. Nach dem Duschen muss ich mir also die Haare ordentlich anföhnen, dann das leicht feuchte Haar mit Schaumfestiger einschmieren und die Haare flechten. Bei mir habe ich 5 Zöpfe gemacht. Dünneres Haar braucht wohl weniger


Joa so lang sind meine auch in etwa!




Und auch am nächsten Abend sind noch sanfte Wellen drin ;)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...