Thursday, October 13, 2011

Neue Stiefel, neues Glück!

Meine alten schwarzen Schnürstiefel von Buffalo, die ich letztes Jahr gekauft habe, sind nun endgültig im Eimer. Reißverschlüsse kaputt, Sohle löst sich ab und hat Löcher, Innenleben vollkommen zerfetzt. Ich bin wirklich schockiert von der miesen Qualität. Außerdem stinken sie ein Jahr später immernoch unangenehm nach Plastik.

Also mussten neue her und ich habe mir ein Paar Stiefel von Esprit gekauft, für 79Euro. Sie sind wirklich super gemütliche, weiche Sohle. Und auch wenns auf dem Foto nicht so wirken mag, machen sie einen schmalen Fuß (ich hab Größe 40) und haben eine schöne beige Farbe! Nicht wirklich konventionell Vintage, wenn man streng ist, aber sie wirken sehr schön in der Kombi mit romantischen Vintagestücken und keineswegs albern! Also praktisch und schick :)

Also die Farbe ist in Wirklichkeit mehr die vom unterem Foto! :D

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...