Monday, October 10, 2011

Bienchen, Bienchen, gib mir Honig!

Ich liebe die Serie "Puching Daisies", Chuck (Hobby Imkerin^^) hat den geilsten Kleiderschrank aller Zeiten und der Kuchenbäcker ist so zucker-honig süß, besonders wenn er die Hände tief in die Hosentaschen gesteckt hat um niemanden (bzw. Chuck) nicht zufällig zu berühren. Bald werde ich auch einen Beitrag zu der Serie schreiben, aber jetzt geht es mir zentral um das "Motiv Biene"!
Chuck und "der Kuchenbäcker" <3

Von Pushing Daisies und meiner neuen Leidenschaft dem Sticken inspiriert, dachte ich, wieso nicht auf eine Klamotte die du hast, ein paar Bienen sticken. Bei meiner Internet-Recherche stieß ich dann gleich auf diese tollen Stücke!
Hammer Kleid von Valentino. Vintage! Wer Geld und Figur dafür hat kann es auf ebay kaufen! http://www.ebay.de/itm/Vintage-1970s-Black-Chiffon-Valentino-Cocktail-Dress-10-Embroidered-Bees-/180733760176?pt=Vintage_Women_s_Clothing&hash=item2a149252b0

Eine meiner lieblings Bloggerinen Casey! Wunder-wunderschöner Rock, wunderschöne Farbe! Werde ich wohl nachmachen müssen :D http://blog.caseybrowndesigns.com
Jetzt liegt es an mir demnächst ein Bienen-Teil hervorzubringen... puh langsam häufen sich die Projekte, die ich in Angriff nehmen will!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...