Friday, October 7, 2011

Wintermantel á la Hollywood

Ich habe seit langem einen schönen Wintermantel gesucht! Besonders bei Jacken finde ich es schwierig etwas zu finden, was entweder original Vintage ist und gut erhalten (und passend, mensch waren die Frauen früher klein und schmal :D) und in den meisten Läden kriegt man ja meist Jahr für Jahr das gleiche langweilige schwarz grau Zeug nachgeworfen.
Deswegen wollte ich eigentlich einen farbenfohen Mantel, ein schönes Rot, mal ein nettes Waldgrün oder Sonnengelb. Doch dann war ich verliebt! BabaBÄM!


Der Mantel von Miss Selfridge! WoW! Faux Fur, natürlich. Eigentlich ist so ein Fell-Besatz nicht ganz mein Ding, aber wahrscheinlich habe ich vorkurzen einen schwarz-weiß Film gesehen, in dem eine schön frisierte Frau sowas trug, denn ich war wirklich geflashhhht!
Habe das Teil vorgestern also gleich mal bestellt und warte nun gespannt darauf, dass der Mantel aus England ankommt und ich bete die richtige Größe gewählt zu haben!

Sieht er nicht ein bisschen aus wie der hier :) ?
Solanah vom Blog Vixen Vintage http://vixenvintage.blogspot.com/


Bleibe ich letztendlich wohl auch bei schwarz, passen auch mehr Schals zu. Und irgendwann kommt auch ein roter, ein grüner und ein gelber Mantel, dann wenn ich Millonärin bin ;)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...