Monday, October 10, 2011

H&M Super-Maritimer-Online-Sale

Wie gesagt H&M macht grad den Super-Online-Sale und ich muss es mir verkneifen mir alles zu bestellen was mir gefällt. Ja, so hart ist das Leben! Viel Spaß den Besitzer der ge-sale-ten soooo wunderschönen, blauen Teile und der Tasche... ach ja ... buhuuuhuuu :'I

24,95Euro... ICH WÜRDE SO GERNE :I

auch 24,95Euro
19,95Euro ... es sollte mir gehören :(

12,95Euro ok, du bleibst ganz ruhig...


















Ich muss es mir verkneifen. Als Erinnerungen werden die Teile hier verewigt, aber in meinen Kleiderschrank kann ich sie leider nicht kommen lassen. Ach wäre ich doch reich!

Jetzt bin ich frustriert :D Ich sollte demnächst mal ein paar Beiträge über Klamotten schreiben die ich schon besitze! Vielleicht hab ich dann nicht das Gefühl "AAH ich BRAUCH das!", was so unglaublich albern ist, aber jede Frau wohl mal hatte, oder? Und dieses "Ich hab nichts anzuziehääähn!" und im nächsten Moment bricht der Kleiderschrank unter seiner Last zusammen? Also ich bin wirklich nicht reich, kaufe mir zwar gerne Klamotten, darf es aber nicht übertreiben. Klar, wenn irgendwas wichtiges ansteht was man dann wirklich braucht, wie (m)einen Wintermantel - auf den ich schon ganz gespannt warte - dann achte ich schon auf Qualität und Schönheit. Da kann auch der Preis was höher sein (der neue Wintermantel 100Euro), aber meinen letzten (80Euro) hatte ich schließlich ... 4 oder 5 Jahre (!!!). Und wenn der nächste wieder so lang ... na ja vielleicht diesmal was weniger - halten soll, dann sollte ich mich ja auch so wohl, wie möglich drin fühlen!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...