Monday, October 24, 2011

Hamburg Moin Moin, Teil 4

Der Vintage Laden!
Es gibt ihn in Köln und in Hamburg! Köln ist relativ nah an meiner Stadt dran und wann immer ich nach Köln fahre ist mein erster Anlaufpunkt der "Vintage Laden", wie ich ihn nenne.
In Wirklichkeit heißt er "Vintage and Rags" und man kann dort Second Hand aus den 50gern bis zu den 80gern kaufen. Er ist an sich schon einen Besuch wert, nur wegen dem Ambiente und der Deko!

Hier der Shop in Hamburg:

Und in dem Laden läuft auch immer so geile Musik :D
Wäre beinah in die Einkaufstüte gewandert

Riesig! Größer als der in Köln, der auch schon groß ist

Eine sehr kuschelige Atmosphäre

Ich liebe solche Geschäfte!


In Köln finde ich im Schnitt pro Besuch 3 Teile. Hamburg "gönnte" mir nur eins, ein nettes, nachtblaues Langarmoberteil mit Pailletten am Kragen für 8Euro von Belongings.

Nachteil an dem Laden ist, dass viele Sachen überteuert sind. Ein Second-Hand T-Shirt 14Euro? Neee danke. Aber wenn man lange kramt findet man wie ich letztes Jahr auch eine wunderschöne rote Winterjacke für 20Euro! Oder Sommerkleidchen, die richtig edel wirken für 12Euro. Oh, oder das Kleid, dass eine Freundin letztes Jahr für 30Euro gekauft hat, in dem sie aber aussieht, wie aus der Serie Meine-kleine-Farm entsprungen, im guten Sinne!

Ich denke ich könnte ja bald mal ein paar Teile fotografieren, die ich in dem Laden gekauft habe ;)

1 comment:

  1. Das sieht ja echt toll aus. :O
    Und haha, ich habe auch sooo lange darauf gewartet bis ich auf ein Mando Diao Konzert gehen konnte und jetzt muss ich wieder warten bis sie wieder auf Tour gehen..:( :D

    Lg Anna

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...