Friday, October 7, 2011

Vintage up your Life, Freunde

Hei Leute, beziehungsweise, hei liebes "Ich" :D
Ich eröffne diesen Blog, weil es mich reizt mit andern Leuten meine Liebe zur Mode, Kultur, Literartur und zu Filmen zu teilen, die etwas mit meiner großen Liebe zu tun haben. VINTAGE!!! Für mich schließt dieses Wort alles vom 19. Jahrhundert bis in Anfang der 70ger ein, umfasst aber auch aktuelle Mode, Bücher und Filme die etwas romantisches, nostalgisches haben und an die Eleganz und Schnönheit früherer Zeiten erinnert.
Außerdem glaube ich, dass mir selber durch einem Blog bewusster werden kann, was ich an schönen Dingen alles habe, was ich mir wirklich wünsche und was ich eigentlich gar nicht brauche. Ich will mehr Dinge lernen, die früher Alltag waren, ich will meiner Kleidung, meinen Haaren, meinem Make-up einen Vintage Look verpassen. Ich will Nähen lernen, ich will Sticken und Stricken können! Ich will besser kochen, ich will ordentlicher werden und mehr malen! Tja und wenn ihr wollt, könnt ihr dabei sein und "mitmachen"!
Vintage up your Life, Freunde! 

Fortsetzung folgt :)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...