Sunday, October 23, 2011

Warten macht Vorfreude

Ganz gespannt warte ich auf ein Packet von H&M und eins von Amazon. Hoffentlich bringt mir der Postbote morgen was hübsches mit!

Inhalt H&M:
Von 39,95Euro auf unglaubliche 9,95Euro reduziert!!!

Ich musste nur eine, ja fast 2 Nummern größer nehmen als ich habe. Ich hatte es schon mal bestellt, als es noch teuer war und da fiel es zu klein aus. Es bleibt zu hoffen! Sonst lässt es sich ja vllt auch "verkleinern"... Angst. Es ist doch so schön!
14,95Euro Das hier ist schon in meinem Besitz und ich bin so begeistert, dass ich es mir nochmal in schwarz bestellt habe!

Ich warte jetzt schon seit Wochen auf dieses Teil! Jetzt ist es ausverkauft :I

Von Amazon:
Wirklich nötig waren die! Besagte Buffalo Schnürschuhe tue ich morgen in den Müll. Die anderen Winterschuhe passen nicht zum Mantel und ich finde 2 Paar für den Herbst und Winter über sind schon nötig... oder :D ?! Na ja, also die hier sind von Andrea Conti und kosten 54,95Euro.
Und außerdem:

Monkey Island 1+2 - Special Edition Collection 14,99Euro


Ich spiele wirklich unheimlich selten Computerspiele! Eigentlich nie. Meine Wii staubt vor sich hin und meine Playstation dient wirklich ausschließlich als DVD-Player. Aber als ich in der 5./6. Klasse war, war ich bessesen von Monkey Island 3! Jetzt habe ich mir die Special Edition von Teil 1 und 2 bestellt und freu mich wie Oscar. Das wird ein nostalgischer Spaß. Lustig und spannend und kniffelig und so süß!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...