Monday, January 16, 2012

Mein Tag in Bildern

wovon ich mich heute trennen wollte, es aber nicht übers Herz brachte - meine Festivalbändchen

was ich heute gekauft habe - einen Tim und Struppi Button

was ich heute getragen habe - mein Lieblingsarmband

was ich heute gehört habe - 40s Music
was ich heute gespielt habe - Black Stories Movie Edition

4 comments:

  1. Ich liebe die Black Stories! Zusammen mit meinem Onkel erfinde ich immer wieder neue, eigene Geschichten. Solche Abende sind jeweils total lustig und super unterhaltsam! :D

    Übrigens: You've been tagged by me! :D
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da findest du alle Informationen und die Fragen! Freue mich, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüsse
    Fräulein Fabelhaft ♥

    http://fraeuleinfabelhaft-leichterleben.blogspot.com/2012/01/ive-been-tagged-d.html

    ReplyDelete
  2. Der's live und auch so Echt geil ! :))
    Noch gibts ein paar Karten ; Greif zu !
    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  3. dankeschön Luna!
    es ist ein 'Blusen'Kleid. Ich habe es bei H&M gekauft :)

    ReplyDelete
  4. Aw, dein Blog ist aber süß :) & danke für dein Kommi xD

    Sehe ich da etwa Rheinkulturbändchen? :P Davon schmücken auch 4 Stück meinen Arm xD

    Viele liebe Grüße!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...