Wednesday, January 25, 2012

Anticipation - der Postbote soll sich beeilen!

bei Ebay ersteigert!
 Ja so schnell ging das mit der Landkartentasche :D

Schuhe von Miss L Fire! Das Modell heißt Austen und ich hoffe es passt! Bestellt habe ich sie auf sarenza.de Hier ein Post wo ich Miss L Fire Schuhe vorstelle und hier der Link zur Internetseite!



Bin gerade auch kurz davor diese beiden DVD-Boxen auf Amazon zu bestellen...


9 comments:

  1. nice things:)
    toller blog gefällt mir echt sehr gut, hast ab jetzt eine leserin mehr:))

    würde mich auch sehr sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schaust!
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ohja! Ich habe auch soo geweint, weil es einen einfach so mitnimmt und man sich genau in sie hineinversetzt.
    Ich fand es so schlimm als die Eltern meinten "Tess,es ist okay,du kannst nun gehen" Wie schwer es ihr gefallen sein muss..

    Oh mann :D

    ReplyDelete
  3. danke danke für deinen süßen Kommentar :-* !
    Hat mich sehr gefreut.

    Dein Blog gefällt mir auch sehr & deine Tasche ist echt Hammer schön :-)

    xo Jana

    ReplyDelete
  4. Wie sehr ich Landkarten-Taschen mag. (:
    Eine richtig tolle hast du da. ♥
    Und einen tollen Blog hast du auch. :b
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hey Luna ;) Danke für deinen Kommentar! :)
    So, jetzt werde ich deinen Blog verfolgen, ich LIEBE vintage!! :D

    ReplyDelete
  6. Süßer Blog :)
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung vielleicht
    magst du ja mitmachen?
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Schöne Tasche *___*

    und ein schöner Blog.
    ganz liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind schön :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Heyyy ! Danke, dass du mich geaddet hast ! Dein Blog ist UMWERFEND ! Ich habe leider gar nicht die Zeit um viel zu posten... ;-)
    GLG Ally
    P.S. Ich bin noch nicht lange dabei also wollt ich mal fragen: sollte ich meine Entwürfe veröffentlichen ? Ich hab da so n bisschen Zweifel... Wäre schön wenn du mir antworten würdest !:-)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...