Wednesday, January 18, 2012

I want to go to the seaside!

via

via

via

via







Ich liebe das Meer, es macht mich glücklich. Ich vermisse es!

9 comments:

  1. Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Du hast einen supersüßen Blog :)
    Werde hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen ;)
    Tauchst du auch gerne? Bzw. schnorchelst?
    Suda Beach auf Kreta ist wunderschön, in einer kleinen verwinkelten Bucht, das würde dir gefallen!
    +++ Honey

    ReplyDelete
  3. hey vielen dank :) vielleicht hast du ja lust meinen blog zu verfolgen :) liebe grüße :)
    dein blog ist sehr interessant, nicht so mainstream, sondern irgendwie so was ganz eigenes, kreatives :)

    ReplyDelete
  4. ja, süßer blog, neues mitglied, lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://clara-what.blogspot.com/

    Clara

    ReplyDelete
  5. ein schöner blog, wir schaun gern öfters vorbei !
    würde uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust :)

    *klick*

    ReplyDelete
  6. tolle farben, gefällt mir gut! :) das bild mit den haaren ist von isi, schau doch mal bei ihr vorbei, würde ihr bestimmt gefallen, grüße an dich.

    ReplyDelete
  7. Richtig süßer Blog Madame! :)
    Dein Design gefällt mir voll gut.
    Hey, was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? (nur falls du meinen Blog auch magst)

    XX

    ReplyDelete
  8. Heyy :D Danke für den lieben Kommentar, bin mal sofort Mitglied geworden bei deinen Blog ♥ Werd doch auch Mitglied bei mir xD

    lg.Lara

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...