Sunday, January 8, 2012

Schuhe mit T-Bar

Image from http://www.allposters.ch
meine Ältesten und wohl auch Liebsten (Deichmann)
 
Liebe auf den ersten Blick (Promod)
 
vor langem gekauft, noch ungetragen, nur 14,95Euro! im Sale irgendwo in Essen
zu heilige 3 Könige bekommen, wie schon hier gesagt ;) (der Preis ist noch dran falls die Könige ihn wie diese hier zurück hätten nehmen müssen :D)

3 comments:

  1. Die sind alle sehr hübsch :) ,die "noch ungetragenen" finde ich besonders süß!

    LG

    ReplyDelete
  2. Hey Luna! Ich danke dir vielmals! Das ist echt so eine geniale Idee und ich glaube das werde ich auch machen!:D Vorallem weil meine Freundinnen und ich auch immer nuuur am reden sind, genial! Danke vielmals! Ich wünsch dir viel Spaß an deinem Geburtstag! :)

    z u c k e r g e b ä c k

    ReplyDelete
  3. You have such a cute blog! I love these shoes, such a classic style.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...