Saturday, January 7, 2012

Lesestoff Januar 2012!

zu Weihnachten bekommen
schon gesehen hier

schon 2mal gelesen

hoch interessant! tief traurig! habe den Autor kennengelernt, sehr beeindruckend

meine Lieblingszeitschrift Life&Style enttäuscht mich momentan, man muss umsteigen

sehr schöne Sachen dabei die ich machen muss!
auf Englisch, nach "Stolz und Vorurteil und Zombies" meine zweite Neuadaptation. Stolz und Vorurteil auf dem Meer :)
Nähen, nähen ich muss ENDLICH mal nähen!

schon mal in die Thematik meines Wunschstudiums einlesen, Filmwissenschaften

7 comments:

  1. dankeschön ! ((:
    liebste grüße, annalena :*

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :)
    Dein Blog scheint mir zu gefallen :***

    ReplyDelete
  3. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für dein Kommentar!

    Tolel Bücher und du willst Häkeln lernen? finde ich voll interessant.

    Um was geht es in dem Buch Rubinrot?

    ReplyDelete
  5. Ich hab Saphirblau und Smaragdgrün und ich liebe diese Bücher ich hab Rubinrot nicht gelesen weil ich die Bücher geschenkt bekommen habe. Aber sie sind ganz ganz toll.

    Inhalt: Das Leben von Gwendolyn (16) ändert sich auf einen Schlag, als sie ihre Gabe entdeckt, in der Zeit reisen zu können. Doch viel mehr verwirrt sie der schöne Gideon (18), ebenfalls Zeitreisender im Auftrag einer geheimen Loge.

    http://tagebuchvonanka.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. tolle büche und ich mag dein Blog!
    ich hab mir forgenommen Rubingot auch zweites mal zu lesen, aber bis jetzt kamm immer was interesantes dazwischen.

    ReplyDelete
  7. Das Buch von Helmut Clahsen werde ich mir auch auf jeden Fall holen, klingt interessant. Liebe Grüße Vanessa

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...