Monday, December 19, 2011

Mein Wunschzettel!

Doctors Diary Staffel 3
Georgette Heyer - Vorsicht Gift
Bildband der 1900er Jahre
Feist - Metal
Hits of the 20s
Polaroid Drucker für Digitalkameras
Figuren von Arielle und Eric
Charms Anhänger Erdbeere
Mexx Pumps pink
Tamaris Pumps gelb
... Federn und Perlen sind immer gut ;)

6 comments:

  1. ich finde marilyn monroe hat eine tolle figur aber ich höre auch oft von so vielen ,,die ist fett,, wobei ich mir manchmal denke,leute wo ist die fett? die hat vielleicht einen hintern aber keine fettpolster.Manche sind einfach zu sehr in ihrer scheinwelt und denken nur dünn sein ist schön dabei finde ich genau das so schrecklich.Wenn jemand nichts dazu kann ist das ok aber sich extra runterhungern ist nicht richtig

    ReplyDelete
  2. Die CD mit den Liedern aus den 20ern - finde ich seeehr sympathisch :)

    ReplyDelete
  3. Dann hoffe ich mal, dass sich viele deiner Wünsche erfüllen... spätestens an Weihnachten. :)

    ReplyDelete
  4. Dankeschön *_* Ja, ich glaub es heißt Unterteller ;D

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße, Maike ;)

    ReplyDelete
  5. tolle wunschliste :) doctors diary hab ich eine zeit lang auch sehr gerne geschaut.. läuft ja leider nicht mehr :(


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...