Friday, December 2, 2011

Türchen 2

Weihnachten früher

Was für viele daraus geworden ist

Natürlich freut man sich über die Geschenke, aber ich finde es viel schöner eine schöne, besinnliche Zeit mit denen zu verbringen denen man nahe sein möchte. Mein Ernst, dieses Jahr wünsche ich mir am meisten ein schönes, ruhiges Weihnachten, unabhänig von dem was unter dem Baum liegt. Ich würde mich über ein Buch und eine Postkarte freuen, aber brauche keine Berge von Dingen. Ein Gesellschaftsspiel, zusammen Wii spielen (ja da hat mich die Neuzeit gepackt), reden, essen, lachen, einen Film schauen. Das klingt für mich nach schönen Weihnachten.

5 comments:

  1. danke für deinen kommi :)

    hast du lust zu followen? :)

    ReplyDelete
  2. danke für dein Kommentar! ;)

    Dein Blog ist schöön, das Design gefällt mir irgendwie voll gut. :b

    Liebe Grüße. <3

    ReplyDelete
  3. Ja,genau,der ist vom letzten Jahr!;'D

    ReplyDelete
  4. als ich die Werbung gesehen habe, fand ich sie auch so schrecklich...

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  5. du hast so recht. einfach nur schade... :(

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...