Friday, December 16, 2011

Türchen 16

Mein Abschlusskleid von 2009 (bin auf einer Gesamtschule da feiert man auch das Ende der 10) Nächstes Jahr beim Abi-Abschluss wird es auch wieder "farbenfroh" in sonnenblumengelb!

Da waren meine Haare noch so kurz... ich glaube so lasse ich sie demnächst wieder abschnibbel!
+ich weiß "tooooller " Hintergrund und eine noch "toooollere" Pose :D
+dazu trug ich klassische, weiße Peeptoes

Anlässlich des Umstands, dass dies mein 100ster Post ist (!!! WOOOUUH ;D) habe ich mühsam jedem einen Label verpasst und jetzt kann man sich bestimmte Themenbereiche, oben links in der Cloud angezeigt, genauer anschauen. Machche werden in Zukunft noch was "größer" werden. Ich habe zum Beispiel vor in den Ferien viele meiner Thrifting-Funde zu fotografieren (thrifting = Shopping in Gebrauchtwarenläden, Flohmärkten, SecondHandShops uä.)

4 comments:

  1. heey, danke (:
    & süßes kleid!
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  2. Dankeschön für dein liebes Kommentar ! ;*

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...