Friday, December 16, 2011

Ein "Casey"-Coat gefällig ?!

Ich bin großer Fan von Casey Browns Elegant Musings! Ein wunderwunderwundervoller Blog und ich glaube die Casey ist auch eine ganz Liebe!
Ein Mantel von ihr hat es mir besonders angetan und ich habe gerade einen ähnlichen bei Ebay gefunden! Wer wirklich auf VintageVintage steht, sag ich jetzt mal so, der soll drum bieten!
Also  60s Fans, ran an den Coat!
http://www.ebay.de/itm/Damen-Wintermantel-reine-Schurwolle-neuwertig-38-40-/180775849940?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&hash=item2a17148fd4
Hier Caseys 60s Mantel:
ich spiele auch die Ukulele, sie muss mir sympathisch sein!

Aber meine Güte der ist auch ein VintageTraum:
ich würde glatt bieten wäre er nicht soooo lang und so ... theatralisch... oder?
auch Ebay
 Noch so eine lange Version, die Farbe gefällt mir gut!:
http://www.ebay.de/itm/Mantel-vintage-70er-pelz-fell-hippie-twiggy-pelzkragen-M-L-wintermantel-42-44-/280792103075?pt=Mode_nach_Jahrzehnten&hash=item41608378a3

So einen ähnlichen (hier) hab ich ja schon, also falls eine kurvige, vintageverrückte Schönheit Interesse hat, hier die schlichtere Version:
http://www.ebay.de/itm/60er-vintage-Hepcat-Mantel-Schurwolle-Fell-42-44-Nerz-blau-Schurwollmantel-Top-/150719648010?pt=Mode_nach_Jahrzehnten&hash=item231797510a
 Eine wunderschöne Version in hellblau, aber zugegeben, man braucht Mut um ihn tragen zu können:
http://www.ebay.de/itm/NOUVEAUTE-DE-FRANCE-VINTAGE-WINTERMANTEL-MANTEL-PELZ-60er-JAHRE-GR-38-/110772919621?pt=Mode_nach_Jahrzehnten&hash=item19ca949d45
 Das sind natürlich die (bisher) preiswerten Modelle! Ich bemühe mich immer, keine "unerreichbaren" Objekte zu posten, die eine "normale" Modebegeisterte eh nicht leisten kann, aber wer weiß vielleicht gehen manche Mäntel am Ende sündhaft teuer weg ;)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...