Monday, November 21, 2011

Maastricht, Tot ziens!

Ich war mit meiner Mama in Maastricht, die Shopping-Ausbeute war jetzt nicht riiiiesig, aber es war ein wunder-wundervoller Tag!
Die Stadt ist einfach großartig, romantisch und verzaubernd. Jaja ich weiß ganz schön viele Adjektive;)
Geilster Imbiss - in schreiend Pink :D

Ein Würstchen Automat!
Die Maas




Abends

Mittags


15 Euro, ich habe den Ausschnitt schon was umgenäht! Ist jetzt viel besser :)

Das wird mal ein Schal!

4 comments:

  1. Ich mag deinen Blog :)

    Hast du Lust auf ein Gewinnspiel?
    Schau mal bei mir vorbei
    http://laraaaawr.blogspot.com/2011/11/give-away.html

    ReplyDelete
  2. Kuhfleckenschokolade ist einfach lecker! :D
    Schöne Bilder + Header :)

    Liebe Grüße :*
    http://butterherz.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ach wie schön, Maastricht <3 Da hab ich meinen Freund kennen gelernt ^^ Wir wollen auch wieder irgendwann dorthin zurück. Schön, wieder ein bisschen was darüber zu sehen :)

    BTW: Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wenn du mitmachen willst, schau einfach mal wie es geht auf meiner Seite: http://serafinelly.com/2013/04/05/liebster-blog-award/

    Liebe Grüße,
    Melissa :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...