Friday, November 18, 2011

Der letzte Sommer...


Diesen Sommer war hart... Es ging nicht gut aus. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, nach der Anreise habe ich, wegen Krankheitsfällen, Unzuverlässigkeiten und Rückfülgen, 11Tage alleine auf Mallorca in einem wunderschönen kleinen Dorf verbracht. Erst gestern habe ich mir wirklich alle Fotos angeschaut...

der BESTE Nachtisch den ich je gegessen habe!




Ein sehr verstööörender Mülleimer :D





Das war mein absoluter Lieblingsplatz, hier hab ich mir ein komplettes Joss Stone Album angehört


Es war schon sehr schwierige Momente dabei, bevor ich alleine zurück blieb, aber die 11Tage alleine waren im Grunde genommen eine sehr schöne "Zeit des zur Ruhe kommens" und des "Friedens mit mir selbst"... Das Leben gibt dir Zitronen, mach Limonade draus! :)

5 comments:

  1. Bilder 3 und 4 sind unglaublich ! (: ♥
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen.html

    ReplyDelete
  2. sehr schöne bilder♥!
    gegenseitig folgen? (:
    lg.
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. erstmal schöne bilder! :)
    uund zweitens.. eigentlich lohnt es sich schon den film zu gucken. ich find das voll geil im kino horrorfilme zu gucken. dan schreien alle und so :D und spannend ist der film eigentlich auch. nur manche szenen sind richtig wiederlich! lohnt sich schon darein zu gehen :) LG<3

    ReplyDelete
  4. hi :) vielen dank für deinen kommentar, ja, so kann man ganz einfach einen normalen schal zum loop umfunktionieren, wenn er lang genug ist :D danke dir, freue mich natürlich darüber! gerade läuft bei mir noch ein gewinnspiel bis morgen, da du ja jetzt eh leser bist, möchtest du vllt dran teilnehmen ?:)
    liebe grüße, <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...