Thursday, November 24, 2011

Schnick Schnack

Die Tasse habe ich in einem Gebrauchtwarenladen für Lau gekriegt :)

10Cent pro Stück!
Habe ich aus dem Keller gekramt, wunderschöne Vase!
Aus Disneyland, ich war da als ich ca. 8 Jahre alt war :)


Ich hab mal ein paar von den Rahmen fotografiert, die ich demnächst hier an die Wand nageln will :)
Den Rahmen mit den getrockneten/gepressten Blumen oben rechts habe ich in einem Gebrauchwaren Laden hier für 20Cent gekauft :)
Der Scherenschnitt oben links zeigt mich mit 2 Jahren, der darunter mit 17. Der weiße rechts ist von meiner Mama, als sie so 17Jahre alt war, glaube ich.
Oben in der Mitte sitze ich mit einer Freundin und Jägermeister-Sunglasses auf einem Festival :D

2 comments:

  1. die ringe sehen richtig toll aus. will ich auch haben.:D♥

    ReplyDelete
  2. daanke für deinen kommentar :) ! das freut mich sehr !

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...