Monday, November 28, 2011

Ich sollte mir ein GENERELLES Klamotten- Kaufverbot auferlegen!




Die Sachen habe ich im DefShop bestellt :) einfach klicken, das hier ist der Link

:(
Ich bin eindeutig Schizophren. Ich sehe dieses Kleid und möchte es unbedingt haben, ich finde es TRAUMHAFT schön und ich bin ganz aufgeregt. Genug Geld habe ich (grade noch!) und ich weiß, wenn ich es nicht bestelle, liege ich die ganze Nacht wach und bereue es nicht gekauft zu haben. Es waren ja nur noch 2(!) da :'(
Doch dann bin ich im Bestell-Menü und mir wird ganz mulmig. Ich bin plötzlich von riiiiesen Schuldgefühlen geplagt und könnte heulen! Es ist so dämlich :I
Denn obwohl es "mein Geld" ist, was am Ende weg ist, habe ich das Gefühl, dass wegen mir meine ganze Familie in den Ruin stürtz.

Und jetzt das Schlimmste... ich musste noch 2 Sachen kaufen, wegen diesem BESCHISSENEN MINDESTBESTELLWERT.


Wahrscheinlich schicke ich die Sachen zurück wenn sie ankommen. Dann habe ich vielleicht ein besseres Gewissen und 5Euro für den Versand ausgegeben :( ... :D

Aber nein erinnere dich an dein Motto Luna!:
Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann finde dich damit ab! Es ist das Schlimmste sich darüber den Kopf zu zerbrechen ob es richtig war. Was ist das ist, und das ist gut so!
 Das Gleiche gilt aber auch für diese Entscheidung! Ich hab sie getroffen und zieh es jetzt durch!

Ich kaufe mir NICHTS an Klamotten mehr, bis Ende Februar 2012*, was keine Hose vorzugsweise Jeans ist!!! NIXXXX. Kein H&M (wie schon letztens erwähnt), kein Asos, kein defshop, kein Miss Selfridge, kein Amazon, kein NADA.
Offizielles Shopping Verbot für mich!!!

*Nur einen Gutschein für meinen geliebten Secondhand Shop erlaube ich mir, den ich dann ab Ende Januar bis Ende März einlösen darf ;)

4 comments:

  1. vielen dank für deinen kommentar! :))
    du hast einen wunderbar süßen blog & jetzt einen leser mehr :)
    liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  2. oh my ! du musst unbedingt posten woher du die sachen hast,awww ich will das kleid !! *_* bitte bitte !

    ReplyDelete
  3. hei ja klar mach ich! ich schau auch gleich mal ob ich noch den direkten link geben kann, aber ich befürchte fast es ist ausverkauft... waren ja nur noch zwei da und ich finde es grade nicht :(
    mein beileid, aber wenn es mir nicht passt und ich es zurückschicke, schreibe ichs hier rein und du bist die erste die es erfährt ;D
    Liebe Grüße meine Liebe

    Ps: das ist zwar ein "Hip Hop" Laden aber die haben echt tolle Sachen, vielleicht findest du ja noch ein besseres Kleid!

    ReplyDelete
  4. also ich schicke es bald zurück, es stand mir mal garnicht und viel auch ein bisschen enger aus als ich gedacht hätte. Es passte war aber nicht so "gemütlich" und der Stoff nicht so weich wie erhofft! Trotzdem sehr gute qualität und weiterhin sehr sehr schön!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...