Saturday, November 26, 2011

Fensterbank-Deko im November!

Etwas verspätet, habe ganz vergessen es zu posten, hier meine November Deko :)

am 5. Dezember wäre Walt Disney 110Jahre alt geworden. Aber wer wird schon so alt :I

2 comments:

  1. Vielen lieben Dank für deinen (noch lieberen :)) Kommentar, freut mich dass dir mein Header so gefällt. Aber ich hab hier noch viel tollere Header gesehen - total oft seh ich irgendwelche Header und denke mir "hmmm so in dem Stil wär auch schön" ;)

    Achso, es gibt Leute die so alt werden - bestimmt wird der Johannes Heesters so alt und überlebt sogar noch seine Frau ;)

    Diese Mickey Mouse mit der Sonnenbrille, ist die zufällig von McDoof?! Falls ja, hatte ich so ein Ding auch mal vor vielen vielen Jahren :) Da konnte man glaub ich irgendwelche Bilder sehen.

    Ganz liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Cool dass du das noch aufgehoben hast - ich hab irgendwann alle McDonald's-Spielzeuge entsorgt, hatte ganze Kisten damit voll. Was waren das eigentlich nochmal für Bilder?! Irgendwas mit Mickey Mouse glaub ich oder :)

    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...