Sunday, January 1, 2012

Hallo neues Jahr, hoffentlich wirst du schön!

Gestern gegen 18Uhr als ich zur Bushaltestelle ging - um zu einer kleinen, entspannten Silvesterfeier bei einer guten Freundin zu fahren - lag der Geruch von Böllern in der Luft und hier und da ließ ein ungeduldiger Pyromane einen Feuerwerkskörper hochgehen. Es nieselte und es war dunkel. Zwei Männer schleppten Bierkästen in ein Haus, Frauen in schicken Kleidern stiegen in Autos. Und über allem lag diese Jahresend-Melancholie. Zumindest habe ich sie gespürt.
Ich hoffe jetzt einfach, dass 2012 Gesundheit, Glück und Freude bringt! Und keinen Weltuntergang ...


Hier übrigens, was ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe! Neue Wolle um meinen Schal fertig zu machen (er ist mir zu schmal geworden) und Fliederfarbene Wolle aus der ich mir eine Strickjacke oder einen Pullover häkeln will. Danach fange ich mit Stricken an ;)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...