Thursday, December 15, 2011

Türchen 15

Die Zalando Top 5 im Dezember!
Und mein Lieblingslied momentan:

Jane Norman - auf 42Euro reduziert


Miss L Fire - auf 95Euro reduziert

Shellys - auf 70Euro reduziert... och menööö wie gerne ich mir die kaufen würde!

Vero Moda - auf 30Euro reduziert

Zalando Collection - 25Euro

6 comments:

  1. Cool :) deinen Geschmack finde ich aber auch nicht schlecht um nicht zu sagen geil ;D
    -eva

    ReplyDelete
  2. (wegen des Nightwish - Albums)Falls du den YouTube Converter hast kannst du dir die Lieder auch gerne von meinem Kanal ziehen, dann musst du nicht warten, bis deine Freundin sie dir brennt.
    Alles super Qualität, ist von der CD ^.^

    http://www.youtube.com/user/Malu16100?feature=mhee

    Liebe Grüße, Malu <3

    ReplyDelete
  3. Nichts zu danken :)
    Helf' doch immer wieder gerne =D

    ReplyDelete
  4. Danke für dein Kommentar. :)

    Das Kleid gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße.♥

    http://eyecandy-t.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Sachen!!!! Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass er dir gefällt und bin bei dir auch gleich Leserin geworden...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  6. Woow mir geföllt die bluse total gut :-)

    glg marija

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...