Sunday, October 23, 2011

Hamburg Moin Moin, Teil 3

Bei dem Spatziergang durch die Speicherstadt habe ich in Mitten von Baustellen mein Traumhaus gefunden. Zwischen den Sandhügeln und den rot-weiß gestreiften Absperrungen ragt es empor und sticht hervor, zwischen all den schönen, alten Speicherhäusern, den Neubauten und Krähnen. Einwenig erinnert es mich an ein Disney-Schloss...
Es war Liebe auf den ersten Blick!

Wohnt da oben Dornröschen?

Traumhaft

Ich liebe Erker! Und da sinds gleich 2 bzw. 3 an einer Seite!
Ein anderes Gebäude, mit einer Fensterfront hinter der ich gerne mein Zimmer hätte ;)

Da wurde gerade irgendwas gedreht. Auf dem Balkon steht noch ein Scheinwerfer :)
Let the sun shine!
Dann bin ich noch zur Innenstadt gelatscht und war ein wenig shoppen, dazu heute Abend oder morgen mehr ;)

Rathaus

Ein Mann spielte neben mir gerade Geige und ich legte im 2Euro in den Geigenkasten, weil er den Moment noch zauberhafter machte als er schon war!

so viele Schöne Gebäude!
Das Heine Haus, Art Deco, Freunde <3

1 comment:

  1. Wie schön zu wissen, dass es außer mir noch andere Freaks gibt, die sich für Architektur interessieren.. <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...