Wednesday, June 27, 2012

well, seems like school is over...

Last friday was prom night - uhuuu. I finished school and got my "Abitur", the diploma from German secondary school qualifying for university admission or matriculation.


I had the honor to deliver the "last speech" ... oh my, now that school and english classes are over, I fear my english is becoming very... decadent :D
me with my diploma looking really silly ;)
Well, anyhow, I tried to held a funny speech and looking at the fact that the audience was laughing pretty much I guess I did it! Afterwards I got plenty of compliments from strangers and classmates as well - I was pretty overwhelmed and I cant tell how much my self-confidence increased for that day!


Ich hab mein Abitur, wohhuuu :D
Schule ist um, wohuuu! Mhmm... jetzt muss ich mich wohl oder übel langsam an der Uni bewerben, da geht spätestens das ganze wieder von vorne los! :D

Da ich die Abirede gehalten hab, steh ich auf den Fotos mit nem Mikro in der Hand rum. Ich wollte keine ernste, formelle Rede halten und ja, der Saal hat tatsächlich viel gelacht ;) Danach habe ich so viele Komplimente von fremden Leuten, Eltern, Lehrern und meinen Mitschülern gekriegt, dass ich sozusagen natürlich denn ganzen Abend grinsen musste - was mein Honigkuchenpferd-Gesicht auf den Fotos erklärt...


Leider ist nichts von dem was ich anhabe wirklich vintage. Die silbernen Schuhe sind übrigens von Peter Kaisers und ein TRAUM! Ich hatte noch nie so schöne und gemüüütliche Pumps! Die könnte ich den ganzen Abend tragen ohne etwas zu merken. Man läuft darauf wie auf Wolken. Und nein ich habe nicht den üblichen Peter Kaisers Preis von 140Euro gezahlt. Ich hatte Glück sie bei einem Amazon-Angebot für nur 40Euro zu bekommen ;)
Kleid: Astraphal Jäckchen: Steps






1 comment:

  1. Hello pretty!
    Congratulations!!!! this is my link :) http://pinupspirit.blogspot.com.es/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...